IVECO wird Official Truck Partner von Alfa Romeo Racing

Pressemitteilungen

Iveco wird Official Truck Partner von Alfa Romeo Racing

​​​Hinwil, 21. Februar 2019 – Alfa Romeo Racing freut sich zu verkünden, dass IVECO Official Truck Partner des Teams geworden ist. IVECO ist ein führender Fahrzeughersteller, der weltweit stark vertreten ist. Das Unternehmen wird Alfa Romeo Racing mit Transportwagen ausstatten, die eine wesentliche Rolle bei der effizienten und sicheren Beförderung der Rennteam- Ausstattung spielen werden.

​​Frédéric Vasseur, Teamchef Alfa Romeo Racing und CEO Sauber Motorsport AG: 

“Wir freuen uns, IVECO als Official Truck Partner von Alfa Romeo Racing willkommen zu heissen. Eine zuverlässige und sichere Transport-Methode für unsere Ausstattung ist ein wesentlicher Aspekt der Logistik-Planung in der Formel 1. Mit IVECO hat unser Team einen erfahrenen Partner gewonnen. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit.”

​​Thomas Rücker, CEO IVECO (Schweiz) AG: 

​​“Wir freuen uns ausserordentlich, dass wir mit Alfa Romeo Racing eine Partnerschaft eingehen und für die Logistikbelange unsere Fahrzeuge zur Verfügung stellen dürfen. Wir schätzen uns äusserst glücklich, dass wir ein Schweizer Rennteam unterstützen können – zumal auch unsere Triebwerke in der Schweiz entwickelt wurden. Swiss Power Inside oder Swissness – mit all Ihrer Präzision und Vorzügen – ist daher ein gemeinsames Gen in unseren beiden Unternehmen. Ich freue mich zu diesem klaren Statement für eine starke Marken-Kooperation. Ich wünsche dem Alfa Romeo Racing-