Pressemitteilungen

IVECO (Schweiz) AG mit neuem Verkaufsleiter
Die IVECO (Schweiz) AG hat den Vertrieb neu organisiert und per 1. Dezember 2014 Roland Schmid zum Verkaufsleiter der deutschsprachigen Schweiz ernannt. Der 53-jährige blickt auf eine langjährige Aussendienstkarriere zurück. Zunächst war er im Vertrieb von technischen Produkten tätig, unter anderem als Verkaufsleiter Schweiz für das japanische Unternehmen SMC Pneumatic AG. 2007 wechselte Schmid in die Reinigungsbranche, wo er im Traditionsunternehmen Enzler Reinigungen AG leitende Vertriebs- und Führungsfunktionen übernahm. Die letzten drei Jahre zeichnete er als Geschäftsführer für die Entwicklung des gesamten Unternehmens verantwortlich. Der Wechsel zu IVECO führt den eidgenössisch dipl. Verkaufsleiter zurück in eine technische Branche. „Ich freue mich sehr auf die Herausforderung bei Iveco und die bestehende Verkaufsorganisation aktiv zu unterstützen und neu auszurichten. Mein Ziel ist es, die Produkte und die Unternehmung noch näher an den Markt zu bringen“. ​​​