​RETTUNG GEHT VOR​

​Rettmobil 2016 – Leitmesse für Rettung und Mobilität​​

​​​Vom 11. Bis 13. Mai ist in Leipzig wieder Retten angesagt. Der bekannte Branchentreff präsentiert wieder aktuellste Neuigkeiten und Innovationen aus den verschiedenen Spezialdisziplinen. Natürlich ist IVECO auch in diesem Jahr wieder mit mehreren Fahrzeugen vertreten wie dem DAILY, der sich als besonders sicherer, robuster und agiler Transporter für den Rettungseinsatz ausgezeichnet eignet. In Verbindung mit seinem robusten Leiterrahmen, dem neuen HI-MATIC-Getriebe sowie den durchzugsstarken Motoren beweist der DAILY einmal mehr seine herausragenden Qualitäten als optimale Plattform für alle möglichen Rettungsaufbauten.

Mehr Infos unter: www.rettmobil.org

​​​Vom 11. Bis 13. Mai ist in Leipzig wieder Retten angesagt. Der bekannte Branchentreff präsentiert wieder aktuellste Neuigkeiten und Innovationen aus den verschiedenen Spezialdisziplinen. Natürlich ist IVECO auch in diesem Jahr wieder mit mehreren Fahrzeugen vertreten wie dem DAILY, der sich als besonders sicherer, robuster und agiler Transporter für den Rettungseinsatz ausgezeichnet eignet. In Verbindung mit seinem robusten Leiterrahmen, dem neuen HI-MATIC-​Getriebe sowie den durchzugsstarken Motoren beweist der DAILY einmal mehr seine herausragenden Qualitäten als optimale Plattform für alle möglichen Rettungsaufbauten.

Mehr Infos unter: www.rettmobil.org