Service: alle Vorteile für den neuen Daily auf einen Blick

Speziell für den Neuen Daily gibt es ein VIP Programm mit dem Namen Daily Club. Über den ganzen Nutzungszeitraum hat das Mitglied exklusive Privilegien. Eine einfache registrierung über www.dailyclub.iveco.com garantiert danach Informationen und Dienstleistungen sowie spezielle Konditionen bei Ersatzteilen und Zubehör.

Eine neue Zubehör-Linie wurde eigens für den Neuen Daily entwickelt. Qualität und Produktionsprozesse entsprechen den hohen Erwartungen, die man an den Neuen Daily stellt. Alle Teile sind auf die Gesamterscheinung hin abgestimmt.

Für den Laderaum wurde ein Bodenbelag entwickelt, der sich dank Drehverschlüssen leicht entfernen lässt. Die Panele garantieren trotzdem uneingeschränkten Schutz und widerstehen Feuchtigkeit, Schmutz und aggressiven Materialien. Verfügbar über alle radstände und Konfigurationen. Ebenso sind ein vorderer Anfahrschutz und seitliche Protektoren verfügbar, welche die aktive und passive Sicherheit bei einem Unfall erhöhen.

Zu 100 % in Design und Aerodynamik fügt sich ein Dachspoiler ein, der aus innovativem Kunststoff gemacht ist. Er ist einfach nachzurüsten, einstellbar und verdeckt nicht die Begrenzungsleuchten. Über die reduzierten Kraftstoffkosten macht er sich schnell bezahlt.​