Vienna Autoshow
11.‒14. Jänner 2018

Vienna Autoshow

​Die Vienna Autoshow, die umfangreichen Neuwagenpräsentation, findet vom 11. bis 14. Jänner 2018 in der Messe Wien statt. IVECO wird erstmalig vertreten sein.

IVECO stellt ausschließlich Fahrzeuge mit alternativen Antrieben vor. In der Halle CStand 308 hat der neue IVECO Daily Blue Power, der erst kürzlich mit dem Titel „Van of the Year 2018" ausgezeichnet wurde, seine Österreich-Premiere. ​

Im Mittelpunkt steht der Daily Electric, ein 100% emissionsfreier Elektro-Lkw mit 12 m3 Ladevolumen und einer Reichweite von bis zu 200 km. IVECO setzt damit als erster Premiumhersteller ein kräftiges Zeichen mit einem Serien-Elektrofahrzeug im Gütertransport. Mit einem Daily Natural Power mit CNG-Motor, der mit dem sauberen Kraftstoff Erdgas (Compressed Natural Gas) die Feinstaubbelastung praktisch auf Null setzt und die Stickoxidbelastung um mehr als 50% reduziert, zeigt IVECO seine führende Stellung bei alternativen Antrieben.

Wir laden Sie herzlich ein, uns in der Halle C zu besuchen und sich über das umfangreiche Daily Angebot zu informieren!

Datum: 

11.−14. Jänner 2018 

Öffnungszeiten: 
9:00–18:00 Uhr

Location: 
Messe Wien im Wiener Prater, Halle C und D* 

* Eingang D: Trabrennstraße 7, 1020 Wien; U2-Station: KRIEAU; Parkhaus D: Trabrennstraße 3​