DER NEUE DAILY TOURYS.

AM ZIEL ANGEKOMMEN

Der neue Daily Tourys ist eine verbesserte Version des Vorgängers, mit neuer hochwertiger Serienausstattung. Sowohl im Außen- als auch im Innenbereich wurden Verbesserungen vorgenommen, um noch mehr Komfort zu bieten und ein exklusives Design zu betonen, mit dem der neue Daily Tourys so besonders wird wie seine Fahrgäste.

Zu den verbesserten Merkmalen im Inneren gehören neue Superkomfortsitze, die den Fahrgäste den Eindruck vermitteln, in der ersten Klasse zu reisen. Ein Höchstmaß an Helligkeit bringen die Panoramafrontschreibe und die LED-Beleuchtung, wodurch das Wohlbefinden an Bord und die Sicht verbessert werden. Zum höheren Fahrkomfort ist der neue Daily Tourys serienmäßig mit neuen individuell einstellbaren Leuchten und Klimaanlagendüsen ausgestattet. Der absenkbare Gepäckraum mit 2,5 m³ Fassungsvermögen und die Gepäckablagen im Innenraum sorgen dafür, dass der neue Daily Tourys das beste Gepäckraumangebot seiner Kategorie hat. Dank der qualitativ hochwertigen Pantograf-Hecktüröffnung braucht die Gepäckraumtür nur sehr wenig Platz und erleichtert die Beladung mit Gepäck auch unter engen Platzverhältnissen: ein weiteres einzigartiges Feature für Fahrzeuge dieser Kategorie.

Die wichtigsten Verbesserungen auf der Fahrzeugaußenseite bestehen aus den hochwertigen neuen Zierleisten mit dem Fahrzeuglogo auf der seitlichen Schiebetür. Das Fahrzeug ist außerdem mit neuen Radabdeckungen ausgerüstet, um sein attraktives Design noch zu unterstreichen.

Mit dem exklusiven 8-Gang-Automatikgetriebe HI-MATIC als Serienausstattung. Der neue Daily Tourys bietet hervorragende Leistung, ein Höchstmaß an Komfort und den Automatik-Upgrade für jeden Einsatz.


 


 

Mehr lesen

Technische Daten

Typologie
Modell
Technisches Datenblatt