IVECO triumphiert bei rallye dakar 2016

3 IVECO unter den Top 5 mit Gérard De Rooy, Chef des Petronas De Rooy Iveco Teams, als Gesamtsieger.

Nach MAGELYS, COACH OF THE YEAR 2016 und nach EUROCARGO, TRUCK OF THE YEAR 2016 triumphiert IVECO auf der rallye dakar 2016, der härtesten rallye der welt.

Thanks to:
Pep Vila Roca , Xavi Colomé Roqueta und Marc Torres Sala , den schnellen Servicetruck, der als 10. ins Ziel kam Aleš Loprais , Ferrán Marco Alcayna und Bernard der Kinderen , die leider in Etappe 5 aufgeben mussten.
Das FPT-Team in Arbon , das den motoren Iveco Cursor 13, der im Werk Bourbon Lancy gebaut wurde, speziell modifiziert hat.
Das gesamte Team, die Sponsoren, Freunde und Unterstützer.

Ich möchte unseren Sieg meinem früheren Copiloten Jurgen Damen widmen , der im letzten Jahr tödlich verunglückt ist” Gérard De Rooy


MEHR INFO