​​​​​​ÖLFILTER

Effizienz & Langlebigkeit

Immer kraftvollere Dieselmotoren, mehr Leistung und Drehmoment, höhere Betriebstemperaturen und eine Senkung des Kraftstoffverbrauchs: Diese Belastungen des Motors sowie die längeren Ölwechselintervalle verlangen immer ausgeklügeltere Schmiermittel.


EIGENSCHAFTEN

  • Damit das Öl seine Eigenschaften auf Dauer behält und außerdem die Langlebigkeit und Leistung des Motors sicherstellt, muss das Filtrierungssystem effizient und absolut zuverlässig arbeiten.


IHRE VORTEILE

Hohe Filtrierungsqualität Der Originalfilter von IVECO besitzt einen hochtechnischen Innenaufbau: das mehrlagige Filtermedium. Dank Synthetikmaterial und drei Schichten weist er eine besondere Widerstandsfähigkeit und Filtrierungskapazität auf.


WARTUNGSTIPPS

  • Optimale und dauerhafte Schmierung
    Für eine optimale und dauerhafte Schmierung ohne vorzeitigen Verschleiß der mechanischen Teile muss das Öl sauber sein. Es wird empfohlen, das Motoröl und den Filter bei jeder Wartung (M1/M2) auszutauschen.